Zurück zur Liste

Hat das Alter keinen Respekt vor der Jugend oder die Jugend keinen Respekt vor den Alter?

Immer heißt es, die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durchaus auch von älteren Mitmenschen mit wenig Respekt behandelt wird. Lasst uns mit diesem Mythos aufräumen! mehr »

AndreasToteles,
  • Beides stimmt: Keiner hat mehr Respekt vor niemandem
  • Weder noch: Normalerweise gehen die Leute respektvoll miteinander um
  • Das Alter hat keinen Respekt vor der Jugend, die Jugend aber vor dem Alter
  • Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter, das Alter aber vor der Jugend
  • 12 Votes
    52%
  • 2 Votes
    9%
  • 4 Votes
    17%
  • 5 Votes
    22%
 
Zum Kommentar Danke für Deine Meinung!
Wir werden Dich über Neuigkeiten zu diesem Voting benachrichtigen (ändern)
1. Wähle die Größe des Widget
2. Füge diesen Code auf deiner Seite ein
Themen
alterjugendrespektsoziallebenumgang

Immer heißt es, die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durchaus auch von älteren Mitmenschen mit wenig Respekt behandelt wird. Lasst uns mit diesem Mythos aufräumen!

Alle Kommentare

  • Das Alter hat keinen Respekt vor der Jugend, die Jugend aber vor dem Alter
    Jaja, ich habe es soeben miterlebt. Ich halte eine Gruppe von 80jährigen Damen die Tür auf und nicht mal ein Danke! soviel zum Thema respekt der Alten. ic hätte Ihnen die Tür in die Nase hauen sollen!!!!
  • Die Jugend hat keinen Respekt vor dem Alter, das Alter aber vor der Jugend
    Ich erlebe es leider immer öfter, dass Jugendliche sehr respektlos mit Älteren umgehen.. Schade!
 
Zum Kommentar Danke für Deine Meinung!
Wir werden Dich über Neuigkeiten zu diesem Voting benachrichtigen (ändern)