Zurück zur Liste

Nackt im Museum!

In einem Museum in Sydney ist es verboten zu fotografieren, zu schreien, anzufassen und Ende April kommt noch ein Verbot dazu. Nicht anziehen! Wie ist es für euch? mehr »

sunny06,
  • Völlig krank
  • Ich akzeptiere es, aber selber würde ich nicht mitmachen
  • Ich würde dieses Museum besuchen
  • 84 Votes
    31%
  • 68 Votes
    25%
  • 117 Votes
    43%
 
Zum Kommentar Danke für Deine Meinung!
Wir werden Dich über Neuigkeiten zu diesem Voting benachrichtigen (ändern)
1. Wähle die Größe des Widget
2. Füge diesen Code auf deiner Seite ein
Themen
museumnacktnacktheitverbot

In einem Museum in Sydney ist es verboten zu fotografieren, zu schreien, anzufassen und Ende April kommt noch ein Verbot dazu. Nicht anziehen! Wie ist es für euch?

Alle Kommentare

  • Ich würde dieses Museum besuchen
    Genauso wie ich natürlich nackt auf dem Horizon Field in den Hamburger Deichtorhallen war - nächster Nackt-Termin auf dem Horizon Field ist am 5. September 2012.
  • Nackt ist natürlich. Das tragen von Textilien sollte eine Ausnahme sein.
  • Ich würde dieses Museum besuchen
    Nackte Menschen sind unverhüllte Werke der Natur. Nacktheit ist natürlich.
  • Ich würde dieses Museum besuchen
    Was ist daran den Krank. Der Mensch ist doch ein Kunstwerk. Warum sonst ist er eher vielfach Nackt, als Angezogen von Berühmten Künstlern verewigt worden. Also wenn schon sollte man das auch mal von der Seite sehen
  • Ich würde dieses Museum besuchen
    Das Haus der Natur :-)
 
Zum Kommentar Danke für Deine Meinung!
Wir werden Dich über Neuigkeiten zu diesem Voting benachrichtigen (ändern)